Menu
header photo

get.konnekted

Suche

Blogbeiträge June 2017

SEO - kein Hexenwerk, sondern eine Frage der Geduld und Sorgfalt

In Zeiten, da Millionen von Webseiten im Internet um die Aufmerksamkeit der Konsumenten buhlen und so gut wie jedes Produkt und jede Dienstleistung von einer schier unübersehbaren Zahl von Anbietern offeriert wird, gewinnen Suchmaschinen und vor allem die Platzierung des eigenen Webauftritts darin a…

Mehr lesen

Having Fun With Domain Names

Im Rahmen einer Netzwerkveranstaltung wurde ich gefragt, ob ich nicht ein Beispiel für die verrückteste Domain nennen könnte, die ich bisher registriert habe. Zunächst war ich natürlich perplex, aber tatsächlich hat man als Registrar im Laufe der Zeit immer wieder mit lustigen, verrückten und ungewö…

Mehr lesen

2 Blogbeiträge