Menu
header photo

get.konnekted

Suche

Der gesuchte Begriff lautet ...

In Zeiten von SEO muss man bei einer neu gestarteten Webseite natürlich genau darauf achten, dass Google die Seite mit genau den Begriffen assoziiert, mit denen man auch gefunden werden möchte. Dass es dabei schon lange nicht mehr ausreicht, sich den Header mit vermeintlich relevanten Keywords vollzustopfen, ist landläufig bekannt, denn Google liest, was tatsächlich auf der Seite steht.

Um zu prüfen, was das genau ist, gibt es die Google Search Console, vormals bekannt als Webmastertools.

Dort habe ich eben festgestellt, dass das Keyword Nr. 1 dieser Seite "Blog" lautet und "Website" erst auf Platz 4 zu finden ist.

Dann sollte ich hier wohl noch öfter schreiben, dass man hier eine top professionelle Homepage auf der Basis eines intuitiv bedienbaren CMS bekommt und das auch noch zu einem unschlagbar günstigen Preis ;)

Go Back

Kommentar